среда, 20 февраля 2019 г.

Meine mutter versteht mich nicht

Meine Mutter macht mich aggressiv, sehe ich ihr Verhalten falsch?

meine mutter versteht mich nicht

Ich vermisse meine Mutter auch sher, aber glaube mir, es wird besser mit der Zeit! Aber sowas hat mein Ex sich nicht geleistet. Der Schaden ist auf Dauer größer als dein jetziger Nutzen, glaub mir! Manchmal sehen die Eltern etwas klarer udn man kann dir nur zu deiner Mutter udn ihren forderungen gratulieren. Wir kannten uns erst ein Jahr und zwei Monate, haben uns im Bus kennen gelernt,und es war einfach Liebe und Sympathie auf den ersten Blick, und es hat alles perfekt gepaßt. Am Mo Morgen ist sie dann verstorben. Lg Heidi Gefällt mir In Antwort auf heidi681 Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Du und ich müssen selbst schauen, dass es uns gut geht, dass wir irgendwas, sei es Sport oder was anderes, für uns machen. Sagt man ihr einmal Kritik, haut sie zitternd ab und schmeißt mit Dingen um sich herum.


Meine liebevolle Mutter (1)

meine mutter versteht mich nicht

Ich kann auch alle anderen hier verstehen, und weiß nun, dass ich nicht allein mit meinem Kummer da stehe! Das Problem sind ja nicht nur diese beiden Beispiele. Wenn einem noch nicht mal die eigene Mutter glaubt, wer denn dann?? Aber sie kann mich doch nicht vor allem schützen!!! Es sei denn Du findest noch andere Opfer der selben Täterin die Reden werden. Zu dumm, dass die Fallakten der Polizei und die Hilfe- und Selbsthilfegruppen der Opferhilfsorganisationen randvoll sind mit genau solchen Mädchen wie du es gerade bist. Ich sehe vieles jetzt anders, wunder mich über Menschen und ihre Oberflächlichkeiten. Ich würde jetzt nicht so sehr danach gehen. Du musst kämpfen- das ist in deinem Interesse.

Meine Mutter versteht mich einfach nicht (Streit)

meine mutter versteht mich nicht

Dann möchtest Du zuerst den Spaziergang an der Sonne mit Deinem Hund geniessen. Er ist in der Schule, weiß aber dass sie Abführmittel und babysachen gekauft hat? Wenn du dich austauschen magst, schreib einfach wieder. Meine Mutter ist ähnlich veranlagt. Menschen mit denen man zusammenwohnt, nerven einen auch mal. Der Chefarzt sagte uns dann endlich dass sie eine Bauchfellentzündung habe, aber alles gut wird. Leider hat das Schicksal bei mir auch anders entschieden, und ich glaube, ich soll auch diesbezüglich kein Glück haben. Also bei mri auf der Arbeit war es so, dass mich die eine Kollegin deren Vater gestorben war gut verstanden hat.

Meine Mutter ist tot und ich komme damit nicht klar...

meine mutter versteht mich nicht

Wir mussten 9 Monate , so lange war sie im Kr. Da ich arbeite bin ich wieder zurück ins Büro gefahren. Mütter machen sich immer Gedanken und Sorgen ob es den Kindern gut geht. Meine Mutter glaubt mir bis heute noch nicht, was ich bis heute nicht begreife. Sehr gute Ergebnisse dauern ca. Mir geht es heute richtig beschissen. Es ist hier und da einfach nicht möglich sich zu verständigen weil beide einfach nicht mehr oder noch nicht auf der gleichen Verstandesebene sind.

Sexueller Missbrauch/Meine Mutter versteht mich nicht

meine mutter versteht mich nicht

Ich hab das Gefühl, dass alle ausser mir meine Mutter vergessen hat. Aber dieses Vertrauen hat sie immer wieder gegen mich verwendet, sei es auch nur, um mir ihre Meinung aufzuwingen. Überlege auch, ob du das Reden über persönliche Dinge nicht etwas einschränkst. Sie lässt sich auf keinen einzigen Kompromiss ein. Ich habe viel geweint und nun ist 1 Jahr rum, aber ich hab immer noch das Gefühl dass ich es nicht verarbeitet habe.

Sexueller Missbrauch/Meine Mutter versteht mich nicht

meine mutter versteht mich nicht

Bis heute kam dieser Tag noch nicht, aber trotzdem denke ich dass auch diese Erfahrung seinen Sinn haben wird, den wir heute noch nicht kennen. Wenn ich doch so weit komme das sich herausstellt das ich recht habe, kommt von meiner Mom und B. Oder eine E - Mail. Ich hab schon oft versucht, ihm das zu erklären, aber er sieht es einfach nicht ein!! Mir lässt er hier die Hunde da und ich kann mich kaum bewegen, trau mich es auch nicht, weil ich angst hab, das ich umkippe!! Er lässt sich überhaupt nicht blicken, ruft vllt. Als Leser mag ich mir immer wieder vorstellen, wie und wo die Szene spielt, so dass ich mir ein eigenes Bild davon verschaffen kann. Schnell hat sich mein Vater dann mit einer neuen 3 LikesGefällt mir In Antwort auf hustelinchen2 Mama fehlt mir sooo, und keiner wills wissen. Sie war alkoholkrank, da sie den Verlust von meinem Bruder, der noch ein Baby war, vor mehr als 30 Jahren nicht verkraften konnte.

Ich kann nicht mehr

meine mutter versteht mich nicht

Aber du bist nun erwachsen und hast die Chance es besser zu machen und dich emotional zu befreien. Vielleicht eine gute Freundin, oder so. Ich glaube das einen die Menschen, die so was nicht erlebt haben, nicht verstehen können. Ich kann das verstehen, dass Du dann sauer bist. Man sagt ein schöner Tod sei einfach friedlich einzuschlafen. Wo ist das Problem, einfach mal miteinander zu reden? Ich gehe so oft an ihr Grab und trotzdem merke ich jeden Tag, dass ich es noch nicht realisiert habe, dass sie nicht mehr da ist und nicht mehr kommen wird.

mein mann versteht sich nicht mit meiner mutter

meine mutter versteht mich nicht

Vielen Dank, wie versprochen, ein letztes Mal. Letztens kam ich zufällig mit einer Apothekerin darüber ins Gespräch und ihre Augen sagten mir schon, dass sie wohl auch einen Todesfall in der Familie hatte. Dein Erlebnis mit deinem Opa hätte mich auch beunruhigt, aber ich glaube an so etwas. Oder interessiert ihn das nicht? An den Wochenenden muss ich meistens zu meinem Vater und kann mich nicht verabreden. Ein Problem habe ich noch wegen der Umschulung. Das kann ich ihr so natürlich nicht sagen.


Wenn mich jemand sucht
Karo dame
Rhein in flammen bonn 2015

Комментариев нет:

Отправить комментарий